Du warst längere Zeit krank, leidest unter körperlichen Einschränkungen oder orthopädischen Problemen?

Du hast gerade erst die Diagnose Krebs erhalten, bist in Behandlung oder möchtest nach Abschluss der Therapie wieder zu neuer Kraft zurückfinden?

Egal, wo Du Dich gerade befindest, Yoga kann Dich auf diesem Weg begleiten und helfen, sich wieder "ganz" zu fühlen!

Yoga unterstützt Dich darin, wieder an Kraft und Flexibilität zu gewinnen und sich im Körper wieder wohler zu fühlen.

Es führt zu mehr innerer Ruhe und Entspannung, um diese herausfordernde Zeit zu meistern.

Gemeinsam schauen wir, was Du brauchst und entwickeln eine für Dich zugeschnittene Yoga Praxis, die Du auch zu Hause fortführen kannst.

 

Die Kosten betragen

 

60 Minuten 60 Euro

75 Minuten 75 Euro

90 Minuten 80 Euro

 

Gerne schreibe mir eine Mail über das Kontakformular und wir vereinbaren einen Termin.

 

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen! 

Deine Susa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dass eine angepasste Yogapraxis wirklich immer möglich ist, durfte ich erst kürzlich am eigenen Leib erfahren.

 

Nach einer Fuß OP war ich für einige Zeit gehunfähig und musste Unterarmgehstützen benutzen.

 

Wie schnell ich an Kraft verlor fand ich unglaublich. Schon drei Tage nach der OP begann ich deshalb mit einer kleinen Yoga Einheit und spürte sofort eine positive Wirkung!

 

Meine tägliche Yoga Praxis hat mir nicht nur körperlich sehr gut getan, sie hat mich auch mental gestärkt und mich sicherer und stabiler durch diese Zeit gebracht.