Die Bewegung mit dem Atem verbinden, von sanft bis kraftvoll. Durch Bewegungsabläufe fließen und dabei völlig abschalten. Den Körper auch mal mit neuen, kreativen Moves überraschen. Meditation in Motion. Sich hinterher wie neugeboren fühlen. Das ist es, was ich am Vinyasa Yoga so sehr liebe und schätze. Alles kann, nichts muss. Die Schüler und deren Bedürfnisse immer Blick unterrichte ich in Köln feste Kurse :

Montags 17.30 -19.00 Yin Yoga in der Melanchthon Akademie in der Südstadt (ab dem 16.9.)

Dienstags  20.00 - 21.30 open Level  im Glow Yoga Studio Renee-Magritte-Promenade 9  50858 Köln
Mittwochs  18.00 Intro Yoga & 19.00  Level 1-2 im Bushido Fitnessstudio Mittelstr. 12b - 14  50672 Köln 

 

Wechselnde Vertretungskurse findest Du tagesaktuell auf den Plänen von Lord Vishnus Couch sowie dem Bodynova Yogastudio

 


Komplett loslassen auf allen Ebenen. Einfach nur Sein. Abschalten vom Alltag. Mit sich selbst in Kontakt treten. Tiefliegendes Bindegewebe dehnen und auf wunderbar passive Art beweglicher werden. All das und noch viel mehr finde ich im ruhigen und meditativen Yin Yoga Stil. Wenn Du schlecht abschalten kannst, sehr Yang orientiert und  immer in Action bist, empfehle ich Dir zum Ausgleich regelmäßige Yin Yogastunden. Du wirst die wohltuende und entspannende Wirkung sofort spüren.