Gerne lade Dir meine neue kostenfreie Herzenszeit App auf Dein Handy herunter, um entspannt immer auf dem neuesten Stand zu sein.


Du möchtest einen Termin vereinbaren, hast Fragen, Anregungen oder Wünsche? Nutze dazu gerne das unten stehende Kontaktformular

Im Gästebuch hast Du die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen. Du musst dazu KEINE Homepage angeben oder haben, keine Sorge. Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen!




Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 10
  • #10

    Ludger (Freitag, 01 Februar 2019 19:41)

    Nach einer nicht so schönen Woche mit blödem Wetter und einigen nervigen Erlebnissen bei der Arbeit kam diese Klangschalenmassage genau richtig. Man fühlt sich bei Susa sofort Willkommen mit ihrer herzlichen Art.
    Die Klangschalenmassage war toll. Dabei kann man sehr gut abschalten und sich auf den Moment konzentrieren. Danach fühlt man sich sehr entspannt und ist für die nächste Zeit gut gewappnet.
    Es ist sehr zu empfehlen es einmal zu versuchen oder zu wiederholen.
    Vielen Dank für ein tolles Erlebnis.

  • #9

    Sandra (Donnerstag, 06 September 2018 11:05)

    Nachdem ich Susa als Yogalehrerin bei Lord Vishnus Couch kennengelernt habe, war ich anschließend bei einer ihrer Klangschalenmassagen und bin sehr angetan! Eine solche Klangschalenmassage ist ein wirklich besonderes Erlebnis. Durch Susa's warme und herzliche Art und die schöne Atmosphäre bei ihr, habe ich mich direkt total wohlgefühlt. Die sanften Schwingungen der Klangschalen lassen Körper und Geist ruhiger werden und nach der Massage habe ich mich leicht und wieder mehr mit mir im Einklang gefühlt. Lieben Dank für dieses schöne Erlebnis, liebe Susa!

  • #8

    Naden (Sonntag, 22 Juli 2018 19:07)

    Die Klangschalenmassage bei Susa war ein tolles Erlebnis und unglaublich entspannend! Ich fühlte mich, wie Wellen auf einem See �. Der Raum hat zur Ruhe eingeladen, die Stimme von Susa war sehr angenehm und rücksichtsvoll, nicht ein mal habe ich mich unwohl gefühlt. Alles war einfach nur perfekt! Das wird sicher nicht mein letzter Besuch sein. Herzlichen Dank!

  • #7

    Steffie (Montag, 11 Juni 2018 10:19)

    Nachdem ich Susa schon als Yogalehrerin erlebt habe, habe ich nun endlich meine 1. Klangschalenmassage bei ihr genossen.
    Es war ein wunderbares Erlebnis und anschließend fühlte sich mein Körper (und Geist) so leicht wie ein "Sommerwind" ! Noch die ganze Woche danach war ich unglaublich entspannt im Alltag. Ich kann jedem dieses schöne Erlebnis nur empfehlen und freue mich schon auf ein nächstes Mal......
    Ganz lieben Dank Susa!

  • #6

    Brischitt (Dienstag, 22 Mai 2018 13:14)

    Ich habe gestern zum ersten Mal die Klangschalenmassage genossen. Super! Ich kann schon bei den Tönen gut entspannen, aber wenn die Vibrationen durch den ganzen Körper gehen, das ist ein ganz besonderes Erlebnis und wirkt auch heute noch nach. Vielen Dank dafür!

  • #5

    Catherine (Sonntag, 18 Februar 2018 21:09)

    Ich war heute bei dem Workshop im Bodynova dabei. Die Mischung von Theorie und Praxis hat mir sehr gefallen. Vielen Dank für deine Hinweise um eine bessere Haltung zu haben sowie die Verspannung im Nacken zu lindern. Ich werde bestimmt ein paar Übungen zu Hause machen. Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

  • #4

    Ann-Katrin (Sonntag, 18 Februar 2018 16:35)

    Ich habe heute an dem Workshop Herzenszeit für Dich im Bodynova Studio teilgenommen.
    Der Start in den Tag mit Yoga zu beginnen, kann ich nur empfehlen. Susa ist eine ganz herzliche Person. Der Workshop bei Dir, hat mir heute viel Freude bereitet. Danke dafür. Es war eine perfekte Mischung aus Yogapraxis und Theorie. Ich habe die drei Stunden heute sehr genossen und freue mich schon auf ein nächstes Mal.

  • #3

    Tina (Mittwoch, 10 Januar 2018 19:45)

    Es war eine wunderbare Stunde, ich konnte sofort bei dem wunderbaren Ambiente und der charmanten Art von Susanne abschalten....durch die leichten Vibrationen der Schalen war ich schon nach kurzer Zeit tief entspannt.

  • #2

    Iris (Mittwoch, 03 Januar 2018 14:15)

    Das war ein schönes und entspannendes Erlebnis - die erste Klangschalenmassage bei dir! Freue mich schon auf's nächste Mal.....binggg....bonggg :)

  • #1

    Hubert (Montag, 11 Dezember 2017 21:41)

    Liebe Susa, ich habe heute meine erste Klangschalenmassage bei Dir empfangen. Es war ein sehr schönes und wohltuendes Erlebnis. Der sphärische Klang der Schalen ist noch in meinen Ohren und die Schwingungen in meinem Köper. Bin ganz "beschwingt" nach Hause gegangen. Vielen Dank! Hubert