YOGA FÜR MEHR WOHLBEFINDEN

Dienstags 18.30- 19.45 online im Live Stream via Zoom 

Die Bewegung mit dem Atem verbinden, von sanft bis kraftvoll. Den Körper mit neuen Bewegungsabläufen überraschen.  Meditation in Motion. Sich hinterher wohler als vorher fühlen. Am Dienstag Abend treffen wir uns in einer netten kleinen Gruppe, um es uns richtig gut gehen zu lassen, um wieder mehr in unsere Kraft zu kommen, um zu spüren, was wir wirklich brauchen und uns ein wenig besser kennenzulernen. Auch wenn Du noch niemals im Leben Yoga praktiziert hast, scheue Dich nicht , einfach mal reinzuschnuppern und es auszuprobieren. Eine Probestunde ist für Dich kostenfrei. Melde Dich gerne bei evtl. Fragen vorab bei mir unter der u. g. Mailadresse.

Die Yoga Stunde kostet ab der zweiten Stunde 10 € pro Einheit

Für die Anmeldung zur Stunde reicht eine kurze Mail an susa@herzens-zeit.de und ich schicke Dir die Zugangsdaten zu.

 

ACHTUNG : für ein allererstes Kennenlernen klicke auch gerne folgenden Link an und übe 60 Minuten Yoga mit mir. Hinter diesem Link verbirgt sich die Yogastunde "First Date", die ich zur Eröffnung des Winter Online Festivals im Januar gegeben habe. Viel Freude damit :-)

https://us02web.zoom.us/rec/share/93biga_HvcVutgXUFZyRqJ7k0TExMBaiEgrVeGSvuYh25jfcB70PPV8wpsOF6ofE.e4WQG6xgDgKFP0iH

Kennwort:   B6^trUUi

 

 

YIN YOGA

Montags von 17.30 -19.00 online im Live Stream via Zoom über die Melanchthon Akademie

Komplett loslassen auf allen Ebenen. Einfach nur Sein. Abschalten vom Alltag. Mit sich selbst in Kontakt treten. Tiefliegendes Bindegewebe dehnen und auf wunderbar passive Art beweglicher werden. All das und noch viel bietet meditatives Yin Yoga. Wenn Du schlecht abschalten kannst, sehr Yang orientiert und  immer in Action bist, empfehle ich Dir zum Ausgleich regelmäßige Yin Yogastunden. Du wirst die wohltuende und entspannende Wirkung sofort spüren. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig und ein Einstieg in den laufenden Kurs ist jederzeit möglich.

Anmeldung gerne unter Anmeldung@melanchthonakademie.de

 

YOGA REGENERATIV

Mittwochs von 17.00 - 18.30  online im Live Stream via Zoom über die  Melanchthon Akademie

Dieser Yoga Kurs geht speziell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Menschen ein, die von Krankheit betroffen sind oder waren und gerne wieder mehr zu Kräften kommen möchten. In einem geschützten Rahmen mit Gleichgesinnten bieten Dir die Yoga Einheiten die Möglichkeit, Beschwerden zu lindern, Gelassenheit und Selbstvertrauen zu fördern sowie sich allgemein wieder wohler im eigenen Körper zu fühlen. Dabei sind keinerlei Yoga Vorkenntnisse nötig und ein Einstieg in den laufenden Kurs ist sehr gerne jederzeit möglich. 

Falls Du Dir unsicher bist, ob der Kurs für Dich geeignet ist, kontaktiere mich sehr gerne für ein Vorgespräch und wir klären alle offenen Fragen.

Anmeldung gerne unter Anmeldung@melanchthonakademie.de