HATHA-VINYASA YOGA

Die Bewegung mit dem Atem verbinden, von sanft bis kraftvoll. Den Körper mit neuen Bewegungsabläufen überraschen.  Meditation in Motion. Sich hinterher wie neugeboren fühlen. Das ist es, was ich am Yoga so sehr liebe und schätze. Alles kann, nichts muss. Die Schüler und deren Bedürfnisse immer Blick unterrichte ich :

Dienstags 18.30- 19.45  Yoga für mehr Wohlbefinden  ONLINE via ZOOM von Zuhause in Dein Zuhause! Roll ganz bequem Deine Matte vor dem Computer aus und übe mit mir zusammen Yoga!

Eine 5 er Karte kostet 50 €  und ist 3 Monate gültig. Magst du dich nicht festlegen, komme gern für 10 € spontan hinzu. Überweisung per PayPal (susanne.tepe@web.de) oder Bankverbindung  Bitte melde Dich aber für den Kurs bis spätestens 12 Uhr am selben Tag an! Du bekommst dann den Zugangscode von mir zugeschickt.

 

YIN YOGA

Komplett loslassen auf allen Ebenen. Einfach nur Sein. Abschalten vom Alltag. Mit sich selbst in Kontakt treten. Tiefliegendes Bindegewebe dehnen und auf wunderbar passive Art beweglicher werden. All das und noch viel bietet meditatives Yin Yoga. Wenn Du schlecht abschalten kannst, sehr Yang orientiert und  immer in Action bist, empfehle ich Dir zum Ausgleich regelmäßige Yin Yogastunden. Du wirst die wohltuende und entspannende Wirkung sofort spüren.

Ich unterrichte Yin Yoga 

montags von 17.30 -19.00 in der Melanchthon Akademie in der Südstadt 

Bis Dezember ausschließlich ONLINE im Live Stream !

Anmeldung gerne jederzeit unter Anmeldung@melanchthonakademie.de

 

YOGA & KREBS

Immer mittwochs von 15.30 - 17.00 online über die  Melanchthon Akademie

Dieser Yoga Kurs geht speziell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Frauen ein, die von Krebs betroffen sind und berücksichtigt dabei ihre aktuelle Situation. Dabei spielt keine Rolle, ob Du die Krebs Diagnose gerade erst erfahren hast, noch in Behandlung bist oder nach Abschluss der Therapie wieder mehr zu Kräften kommen möchtest. In einem geschützten Rahmen mit Gleichgesinnten bieten Dir die Yoga Einheiten die Möglichkeit, Beschwerden zu lindern, Gelassenheit und Selbstvertrauen zu fördern sowie sich allgemein wieder wohler im eigenen Körper zu fühlen.

Anmeldung gerne jederzeit unter Anmeldung@melanchthonakademie.de