Save the date: vom 8.10.-10.10.2021 im Bergischen Land,Infos folgen!


Hier ein paar Eindrücke vom letzten Yoga Wochenende im Bergischen Land im März 2020: Es war einfach wundervoll!

Stimmen der Teilnehmerinnen:

"Lieben Dank von mir für alles, was Du uns gegeben hast Susa! Ich habe übrigens einen Ohrwurm vom Heilmantra singen" 

(Elisabeth aus Köln)
"Vielen lieben Dank, Susa. Es war so schön und perfekt. Bis bald."
(Catherine aus Köln)

"Vielen lieben Dank für das wunderschöne Wochenende. Das hat wirklich gut getan!"
(Maria aus Köln)
"Auch ich danke Dir für dieses schöne Wochenende! Ich habe viel Kraft daraus gezogen und tolle Menschen kennengelernt. Gerne immer wieder!"
(Claudia aus Bergheim)
"Liebe Susa, Danke für das wunderbare Wochenende. Es war wirklich sehr gelungen und du hast mal wieder alles so liebevoll und mit ganz viel Herz vorbereitet und durchgeführt. Für mich jedes Mal eine Bereicherung!"

(Ann-Kathrin aus Köln)

 



Impressionen vom letzten Yoga Retreat in La Serrania auf Mallorca:

Feedback zum Retreat auf La Serrania:

Liebe Brigitte, liebe Susa,

wenn zwei wundervolle Seelen sich zusammentun, dann entsteht etwas wunderbares….Euer Retreat auf La Serrania war eine wundervolle Zeit, da Ihr den Rahmen für uns mit so viel Liebe zum Detail gestaltet habt! Die Yogastunden in Abstimmung mit den Elementen waren so abwechslungsreich von erdend, leicht, beruhigend bis hin zu tänzerisch! Der Ort La Serrania ist magisch! Es war jeden Tag auf´s Neue einfach ein Genuss, dort zu sein! Die Untermalung der Yogasessions mit Geschichten, Mantras,Texten und Liedern haben jeden Tag zu etwas Besonderem gemacht! Und neben so vielen Highlights war der Kirtan mit David Lurey und Martina Wagner unter dem alten Baum bei Abendsonne und Grillengezirpse einfach ein unfassbares Sahnehäubchen! 

 Ich bewundere Euch dafür, was Ihr für uns geschaffen habt und es war ein großes Geschenk für uns!
Denn durch Euch ist ein magischer Ort zu einem magischen Miteinander geworden, an dem tief gefühlt,
laut gesungen, herzliche gelacht werden konnte und eine wahre Verbindung zu uns selbst und
untereinander entstehen konnte. Eine wahrlich reiche und beseelte Zeit – für die ich von Herzen so
dankbar bin!
Namaste Ihr wundervollen Seelen!!

Irena