Leider schon wieder vorbei!                                                              3.2.-5.2.23: Reconnect - ein Yogawochenende für mehr Leichtigkeit -

Zum dritten Mal treffen wir uns im wundervollen Seminarhaus Unterlinden im Bergischen Land. Ein phantastischer Ort, um sich zu erholen und durchzuatmen. Ein Ort der Begegnung, Freude und Leichtigkeit. Auch dieses Mal werden 16 einzigartige Frauen zusammenkommen, um sich zu verbinden, zu lachen und am Ende etwas mehr bei sich selbst angekommen zu sein. Yogaeinheiten, Mantra singen, tanzen, Klangschalensound, Meditation sowie Atemübungen unterstützen diesen sanften Prozess. Die heilsame Natur sowie die leckere vegetarische Vollwertkost sind das Tüpfelchen auf dem i und ermöglichen eine richtige Auszeit vom stressigen Alltag.

(Das Retreat ist ausgebucht, ich setze Dich aber sehr gerne auf die Warteliste!)

 

Die Kosten für das gesamte Wochenende betragen 392 € im EZ sowie 356 € im geteilten DZ.

 

 

Download
Anmeldung zum Yogawochenende.pdf
Adobe Acrobat Dokument 245.9 KB

Leider schon wieder vorbei:   Time to RECONNECT: Dein Yoga Wochenende vom 08.10. - 10.10. 2021 im Bergischen Land

„Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Ort. Dort begegnen wir uns.“ - Rumi

 

Die Verbindung zu uns selbst kann im Alltag leicht verloren gehen und in unserer schnelllebigen und maskulin geprägten Gesellschaft ist oft wenig Raum, unserer Weiblichkeit Ausdruck zu verleihen. Wir müssen funktionieren und "unseren Mann" stehen. Die weibliche Energie schlummert jedoch in uns und wartet nur darauf, dass wir ihr begegnen, sie aktivieren und wieder ins Fließen bringen.

Fernab vom Alltagsstress und der lauten Stadt laden wir Dich an einen Ort ein, an dem Du nichts leisten musst und nichts falsch machen kannst. Ein Ort, an dem Du einfach nur Du sein darfst. Ein Ort, wo Du durch- und aufatmen kannst. Nach den vergangenen Monaten für uns alle doch ein hoffnungsvoller Lichtblick !

Zum zweiten Mal im wunderschönen Seminarhaus Unterlinden - mitten im bergischen Land- unterstützen Dich nährende Yogaeinheiten (Yin & Yang ), Atemübungen, Meditation, Mantra singen & tanzen, Klangschalensound,  vegetarische Vollwertkost und wohltuende Natur, zurück zu Dir zu finden.

Alle Yogalevel sind hierbei sehr herzlich willkommen!

In einer Gruppe voll wunderbarer Frauen wollen wir gemeinsam Herzenszeit verbringen, unsere weibliche Kraft und Essenz wiederentdecken, uns austauschen, lachen und Raum für Leichtigkeit und Freude kreieren.

Die Energie verbundener Frauen ist eine starke Kraft. Schenke Dir selbst diese Erfahrung.


Hier ein paar Eindrücke vom letzten Yoga Wochenende im Bergischen Land im März 2020: Es war einfach wundervoll!

Stimmen der Teilnehmerinnen:

"Lieben Dank von mir für alles, was Du uns gegeben hast Susa! Ich habe übrigens einen Ohrwurm vom Heilmantra singen" 

(Elisabeth aus Köln)
"Vielen lieben Dank, Susa. Es war so schön und perfekt. Bis bald."
(Catherine aus Köln)

"Vielen lieben Dank für das wunderschöne Wochenende. Das hat wirklich gut getan!"
(Maria aus Köln)
"Auch ich danke Dir für dieses schöne Wochenende! Ich habe viel Kraft daraus gezogen und tolle Menschen kennengelernt. Gerne immer wieder!"
(Claudia aus Bergheim)
"Liebe Susa, Danke für das wunderbare Wochenende. Es war wirklich sehr gelungen und du hast mal wieder alles so liebevoll und mit ganz viel Herz vorbereitet und durchgeführt. Für mich jedes Mal eine Bereicherung!"

(Ann-Kathrin aus Köln)

 



Impressionen vom letzten Yoga Retreat in La Serrania auf Mallorca:

Feedback zum Retreat auf La Serrania:

Liebe Brigitte, liebe Susa,

wenn zwei wundervolle Seelen sich zusammentun, dann entsteht etwas wunderbares….Euer Retreat auf La Serrania war eine wundervolle Zeit, da Ihr den Rahmen für uns mit so viel Liebe zum Detail gestaltet habt! Die Yogastunden in Abstimmung mit den Elementen waren so abwechslungsreich von erdend, leicht, beruhigend bis hin zu tänzerisch! Der Ort La Serrania ist magisch! Es war jeden Tag auf´s Neue einfach ein Genuss, dort zu sein! Die Untermalung der Yogasessions mit Geschichten, Mantras,Texten und Liedern haben jeden Tag zu etwas Besonderem gemacht! Und neben so vielen Highlights war der Kirtan mit David Lurey und Martina Wagner unter dem alten Baum bei Abendsonne und Grillengezirpse einfach ein unfassbares Sahnehäubchen! 

 Ich bewundere Euch dafür, was Ihr für uns geschaffen habt und es war ein großes Geschenk für uns!
Denn durch Euch ist ein magischer Ort zu einem magischen Miteinander geworden, an dem tief gefühlt,
laut gesungen, herzliche gelacht werden konnte und eine wahre Verbindung zu uns selbst und
untereinander entstehen konnte. Eine wahrlich reiche und beseelte Zeit – für die ich von Herzen so
dankbar bin!
Namaste Ihr wundervollen Seelen!!

Irena